< Brancheninitiative Gesundheitswirtschaft Südwestfalen zum fünften Mal vom 20. bis 23. November 2013 auf der MEDICA in Düsseldorf präsent
08.05.2014 08:57 Alter: 3 yrs

Direktor des LZG.NRW besucht Firmen in Südwestfalen - Arndt Winterer besichtigt VTI, TRILUX und Risse

Der Direktor des Landeszentrum Gesundheit NRW, Arndt Winterer, besuchte in der vergangenen Woche drei ausgewählte Unternehmen der Gesundheitswirtschaft in Südwestfalen.

Gemeinsam mit der Clustermanagerin Gesundheitswirtschaft des Landes, Anja Sophia Middendorf, und der Geschäftsführerin der Brancheninitiative Gesundheitswirtschaft Südwestfalen e.V., Nadine Möller, besichtigte Winterer die VTI Ventil Technik GmbH in Menden, die TRILUX Medical GmbH & Co. KG in Arnsberg und die Risse & Co. GmbH in Warstein.

„Diese Unternehmen stehen exemplarisch für die starke Gesundheitswirtschaft in Südwestfalen, deren innovative Produkte das hochwertige technische Grundgerüst für viele Bereiche der medizinischen und pflegerischen Versorgung schaffen“, sagte Winterer...

Die gesamte Pressemeldung finden Sie hier...