< Gemeinsam Leistungsfaehigkeit zeigen: 1. Branchentag Medizintechnik Suedwestfalen 2018 im Grohe-Forum Hemer
04.10.2017 09:23 Alter: 143 days

13x Suedwestfalen auf der MEDICA 2017

Die MEDICA ist mit mehr als 4.500 Ausstellern und über 130.000 Besuchern weiterhin die größte Markt- und Informationsplattform für die Medizinbranche weltweit. Dieses Jahr findet die MEDICA vom 13. – 16. November 2017 in Düsseldorf statt.Auf dem Stand des NRW-Wirtschaftsministeriums (Halle 3/ C 80) präsentiert sich bereits zum dritten Mal in Folge die A.K. TEK GmbH aus Hagen. Erstmalig wird das Mescheder IT-Unternehmen Heymer als junges Start Up-Unternehmen auf dem NRW-Landestand „Schwerpunkt Telematik/ Telemedizin“ in der Halle 15 ihr neues Produkt HEVIDO-Med dem internationalen Fachpublikum präsentieren.

Weitere auf der MEDICA bzw. COMPAMED ausstellende Mitgliedsunternehmen der Brancheninitiative sind:

•           EZM Edelstahlzieherei Mark GmbH (Wetter)

•           Kusch + Co GmbH & Co. KG (Hallenberg)

•           TRILUX Medical GmbH & Co. KG (Arnsberg)

•           Turck duotec GmbH (Halver)

•           WILDDESIGN GmbH & CO. KG (Gelsenkirchen)

Doch damit nicht genug. Weitere sieben südwestfälische Unternehmen und Dienstleister demonstrieren in Düsseldorf ihre Kompetenzen im Bereich der Medizintechnik und Gesundheitswirtschaft:

•           Albert Hohlkörper GmbH & Co. KG (Hemer)

•           Berker GmbH & Co. KG (Schalksmühle)

•           COMED Computerorganisation in der Medizin GmbH      (Soest)

•           Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH (Arnsberg)

•           medifa-hesse GmbH & Co. KG (Finnentrop)

•           Schulte-Elektronik GmbH (Olsberg)

•           VTI Ventil Technik GmbH (Menden).

Die Nähe des Messestandortes Düsseldorf bietet interessierten Unternehmen und Gesundheitsexperten ideale Voraussetzungen zur Neukunden-Akquise, zum Kennenlernen und Einschätzen der Gesundheitswirtschaftsszene oder zum Besuch ausstellender Unternehmen aus Südwestfalen.

Besuchen Sie die südwestfälischen Aussteller in Düsseldorf und lassen Sie sich von ihren Kompetenzen in der Gesundheitswirtschaft beeindrucken.

Weitere Infos zu den Messen unter:

www.medica.de

www.compamed.de

Pressemeldung zum Download hier...