H & K ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Für seine Kunden aus dem Gesundheitswesen, überwiegend Krankenhäuser und angeschlossene Einrichtungen, übernimmt es die komplette Bewirtschaftung der medizin-technischen Infrastruktur und berät sie bei Fragen zum Investment und zur Strategieentwicklung.
Zum Aufgabenfeld gehören unter anderem die Wartung und Instandsetzung medizintechnischer Anlagen und Systeme, die Beratung bei Investitionsvorhaben sowie die Erschließung von Optimierungsmöglichkeiten.
Betreiberverantwortung in Sachen Medizintechnik ist dabei die Kernkompetenz des Werler Unternehmens. Es ermöglicht durch Übernahme, Verantwortung und Durchführung der gesamten medizintechnischen Prozesse die Schaffung von Ressourcen in den Kernkompetenzen seiner Kunden. H&K Egon Kobeloer trägt somit zur Festigung und Entwicklung der medizinischen Leistungsfähigkeit seiner Kunden bei.
Ansprechpartner
Egon Kobeloer
H&K Egon Kobeloer Dienstleistungsgesellschaft im Gesundheitswesen mbH
Lohdieksweg 6
59457 Werl
Telefon: | 02922 877490 |
Fax: | 02922 8774949 |
E-Mail: | e.kobeloer@hkmt.de |
Internet: |


